Skip links

Leichte Sprache

Willkommen bei BVF Steuerberater

Diese Internet‑Seite ist in Leichter Sprache. Wir erklären: Was macht BVF Steuerberater? Wie können Sie uns erreichen?

Wer sind wir?

BVF Steuerberater ist eine Steuer‑Kanzlei. Wir haben Büros in Flensburg und Schafflund. Wir helfen Menschen und Firmen bei allen Steuer‑Fragen. Wir sind Fachleute. Wir arbeiten digital und persönlich.

Was machen wir für Sie?

  • Jahres‑Abschluss: Wir rechnen am Ende vom Jahr: Wie viel Geld hat Ihre Firma eingenommen? Wie viel Geld hat Ihre Firma ausgegeben?
  • Steuer‑Erklärung: Wir helfen beim Ausfüllen von Ihrer Steuer‑Erklärung. Sie müssen sich nicht um alles kümmern.
  • Steuer‑Beratung: Wir geben Tipps. Damit Sie nicht zu viel Steuern bezahlen.
  • Hilfe bei Gründung: Sie wollen eine neue Firma starten? Wir helfen beim Planen und Rechnen.
  • Beratung: Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen. Wir erklären alles in Ruhe.
  • Firmen‑Nachfolge: Eine Firma soll an jemand anderes übergeben werden? Wir helfen beim Planen und Umsetzen.
  • Finanz‑Buchführung: Wir schauen: Welche Rechnungen haben Sie bezahlt? Wie viel Geld haben Sie bekommen?
  • Lohn‑Buchführung: Wir rechnen: Wie viel Geld bekommen Ihre Mitarbeitenden? Wir melden alles an das Finanzamt.
  • Prüfungen durch das Finanzamt: Das Finanzamt will Ihre Unterlagen sehen? Wir helfen bei der Prüfung.

Wenn Sie Fragen haben

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns an. Oder schreiben Sie uns eine E‑Mail. Oder kommen Sie in unser Büro. Wir helfen gerne weiter.

So erreichen Sie uns

BVF Steuerberater
Büro Flensburg: Am Fördeufer 1b, 24944 Flensburg
Büro Schafflund: Nylann‑West 1, 24980 Schafflund

Telefon: 0461 670067‑0
E‑Mail: info@bvf‑steuerberater.de